Feuerstelle
BBQ-Gasgrill
Elektrischer Kamin
Tisch Feuerstelle

Grill

Grill

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. Es befindet sich in Ningbo, Zhejiang, China, ganz in der Nähe des Hafens und des Flughafens von Ningbo. Als chinesischer Grilllieferant ist es unser Ziel, mit jedem Kunden doppelt zu gewinnen.
 
Unsere BBQ-Grills verfügen über eine mattschwarze Oberfläche, ein integriertes Gewürzregal, einen doppelwandigen Grilldeckel mit integriertem Thermometer und ein benutzerfreundliches integriertes Zündsystem, das das Starten zum Kinderspiel macht. Bewegen Sie Ihren Grill mit den 4 Rädern des BBQ-Grills problemlos zum idealen Kochplatz oder zur Aufbewahrung. Wir können auch mit dem maßgeschneiderten BBQ-Grill zu einem günstigen Preis und in guter Qualität helfen.
 
Diese China-BBQ-Grills können in einer Vielzahl von Außenbereichen verwendet werden, z. B. auf der Terrasse, im Garten, im Hinterhof, zum Kochen, Grillen, für Partys und Familienfeiern. Sie erfüllen alle Bedürfnisse und Wünsche begeisterter Grillfans. Zögern Sie nicht, nehmen Sie es mit nach Hause und zeigen Sie es bei Ihrer nächsten Grillparty! Köstliche Freunde werden vorbeikommen und sogar neidische Nachbarn werden an Ihre Tür klopfen!

Elektrischer Kamin

Elektrischer Kamin

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. ist ein Hersteller von elektrischen Kaminen in China. Wir spezialisieren uns auf die Forschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und den Service des elektrischen Kamins.
 
Es gibt kein schöneres Gefühl, als von jemandem und etwas, das man liebt, umgeben zu sein. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, ein Zuhause zu schaffen, in dem Sie gerne leben werden, egal ob Sie die ganze Familie bewirten oder eine ruhige Nacht verbringen. Unsere Kamintische sind eine wirklich gute Wahl für Sie.
 
Unser Elektrokamin verfügt über zwei Wärmeeinstellungen (hoch und niedrig), die jeden Raum bis zu 400 Fuß beheizen können. Wenn die Kaminheizung des elektrischen Kamins eingeschaltet ist, ist die Bewegung des Ventilators sehr gleichmäßig, das Geräusch ist leise und die Oberfläche des Kamins wird nicht heiß.

Feuerstelle

Feuerstelle

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. ist eine kundenspezifische Fabrik für Feuerstellentische. Wir befinden uns in Ningbo mit bequemem Transport. Als Lieferant von Feuerstellen in China haben wir uns bei jedem Prozess an ISO 9001 gehalten.
 
Unsere Feuerstelle verwendet Propanbrennstoff oder Gas, um eine stabile grüne Verbrennung ohne Staub und Rauch zu gewährleisten. Die Heizleistung beträgt 50.000 BTU, was in der kühlen Morgen- und Nachtzeit für ausreichend Wärme sorgt und eine romantische Lagerfeueratmosphäre schafft.
 
Der Gas Fire Pit Table kombiniert Freizeit- und moderne Designstile. Es wird Ihrer Familie und Ihren Freunden viel Wärme und eine romantische Lagerfeueratmosphäre bieten.

Merkmal Erzeugnis

um... Us

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung, Produktion, den Verkauf und den Service von elektrischen Innenkaminen, Propangas-Feuerstellen im Freien, BBQ-Gasgrills und Holzkohlegrills. Unsere Fabrik wurde 2018 gegründet, während unsere Arbeiter und Techniker daran beteiligt waren Industrielinie aus dem Jahr 2013, sodass unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung auch bei OEM- und ODM-Bestellungen helfen kann.
Wir befinden uns in Ningbo, Zhejiang, mit bequemem Transporthafen. Unsere Fabrik verfügt über Serienstanzmaschinen, Schweißarbeiter, Laserschneidemaschinen und automatische Biegemaschinen.

neu Erzeugnis

Nachrichten

Fire Pit
BBQ Gas Grill
Electric Fireplace
Fire Pit Table

BBQ Grill

BBQ Grill

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. It is located in Ningbo, Zhejiang China, very close to Ningbo Port and Airport. As a China BBQ Grill Suppliers, our goal is to double win with every customer.
 
Our BBQ grills feature a matte black finish, a built-in condiment shelf, a double-walled grill lid with built-in thermometer, and an easy-to-use integrated ignition system that makes start-ups a breeze. Move your grill hassle-free to the ideal cooking spot or into storage with the 4 wheels of the BBQ Grill.  We can also help with the customized BBQ Grill at a low price and good quality.
 
These China BBQ grills can be used in a variety of outdoor spaces, such as patio, garden, backyard, suitable for cooking, BBQ, party, family gatherings. They will satisfy all of the needs and wants of avid grilling fans. Don't hesitate, take it home and show it off at your next BBQ party! Mouth-watering friends will come around, and even envious neighbors will knock at your door!

Electric Fireplace

Electric Fireplace

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. is a China Electric Fireplace Manufactures. We specialize in the research, development, production, sale and service of the Electric Fireplace.
 
There’s no greater feeling than being surrounded by somebody and something you love. It’s our goal to help you create a home that you’ll love to live in, whether you’re entertaining the whole family or enjoying a quiet night in. Our fireplace tables are a truly good choice for you.
 
Our Electric fireplace features two heat settings (high and low) that can heat any room of up to 400 feet. When the fireplace heater of the Electric Fireplace is powered on, the motion of the fan is very smooth, the noise is low and the surface of the fireplace is not hot.

Fire Pit

Fire Pit

Ningbo AoYue Machinery Co., Ltd. is a customized Fire Pit Table factory. We are located in Ningbo with convenient transport. As a China Fire Pit Table supplier, we have followed ISO 9001 for each process.
 
Our Fire Pit uses propane fuel or gas to provide stable green burning without dust and smoke. The heat output is 50,000 BTU, which provides sufficient warmth in the cool morning and night and creates a romantic bonfire atmosphere.
 
The Gas Fire Pit Table combines leisure and modern design styles. It will provide your family and friends ample warmth and a romantic bonfire atmosphere.

Featured Products

ABout US

Ningbo AoYue Machinery Co.,Ltd. is specialized in the research , development , produce , sale and service of indoor electric fireplace,outdoor propane gas fire pit table , BBQ gas grills , charcoal barbecue grills.Our factory is establised in 2018, while our workers and technical engineer has been in this industry line from 2013, so our R&D department can also help on OEM and ODM orders.
We are located in Ningbo, Zhejiang, with convenient transportation port .Our factory has series Stamping Machines, welding workers, Laser Cutting Machine ,Automatic Bending Machines.

New Products

News